Netspower Derma Roller Kit mit 2 Rollen Micro – Needling

Produktvorstellung des Netspower 2-in-1 Derma Roller Kit. Hier * bekommst du weitere Informationen zu dem Gerät bei Amazon.

 

 

 

Kurzfeatures des Netspower Micro – Needling Dermarollers

  • Es werden zwei Rollen mitgeliefert: 600 Nadeln und 1200 Nadeln
  • Nadellänge 1,0 und 1,5 Millimeter
  • Material: Hochwertiges Titanium
  • Länge: Ca. 15cm
  • Preis: 16,99 Euro

 

 

Netspower Dermaroller Microneedling
Netspower Dermaroller *

Verpackung des Netspower Dermarollers

Die Roller ist schlicht in Pappe verpackt. Das Ganze ist funktionell schnörkellos. Dazu ist ein Paket mit der Austauschrolle mit Klebeband befestigt.

Von außen sind noch einmal die Features des Geräts benannt.

Der Roller ist noch mal in einer hygienischen Verpackung eingeschweißt, um ihn vor Verunreinigungen beim Transport zu schützen. Für die Lagerung zu Hause hat er eine Kunststoffverpackung, die ihn komplett umschließt. 


Nähere Betrachtung des Dermarollers von Netspower

Der Roller ist 15cm lang und damit einer der längsten bei meinen Produktvorstellungen.

Wie in der Einleitung beschrieben, werden zwei Walzen mitgeliefert. Auf der ersten Walze sitzen 1.200 Nadeln mit 1,5 Länge. Die andere Walze verfügt über 600 Nadeln mit 1,0 Millimeter Länge.

 

 

Anwendung

Gemäß der Anleitung sollst du die zu behandelnden Hautregionen fünf Mal waagerecht, senkrecht und diagonal abfahren. So wird jede Stelle deiner Haut sicher abgefahren.

 

 

Empfohlenes Zubehör

Wichtig ist eine gute Hygenie bei der Benutzung des Dermarollers.

Deswegen solltest du den Roller nach jeder Benutzung gründlich desinfizieren. Ein Set von Desinfektionssprays findest du hier *.

 

 

Was Ergebnisse sind laut Aussage des Herstellers zu erwarten?

Hier soll der Roller dafür sorgen, dass Narben gemindert werden und die Haut Pflegeprodukte wie Cremes und Öle besser aufnehmen kann.

Netspower Dermaroller *
Netspower Dermaroller *

 

 

Wie oft sollte man den Netzpower Dermaroller benutzen?

Der Roller sollte alle zwei bis drei Tage genutzt werden. Wenn du die Behandlung gut verträgst, kannst du das Gerät auch jeden Tag benutzen. Bei Schmerzen oder Problemen solltest du einen Arzt fragen.

 

 

Variationsmöglichkeiten

Es werden zwei Rollen mitgeliefert. Eine mit 1.200 Nadeln und 1,5 Millimeter Länge und eine zweite mit 600 Rollen und 1,0 Millimeter Länge.

 

 

Praxistest des Netspower Dermaroller Systems

Ich habe den Roller im Gesicht getestet.

 

Anwendung

Ich bin – wie in der Anleitung angegeben – fünf Mal waagerecht, senkrecht und diagonal über die entsprechenden Hautpartien gefahren. Dabei habe ich meine Stirn, die Wangen und den Hals behandelt.

Verwendet habe ich dazu die Rolle mit 1.200 Nadeln und 1,5 Millimetern Länge.

Das Gefühl bei der Nutzung war schon recht intensiv. Hier merkt man die Länge der Nadeln.

 

Nach der Anwendung

Trotz des recht intensiven Gefühls bei der Behandlung war meine Haut eher weniger gereizt als bei anderen Dermarollern. Da spielt mit Sicherheit auch das für die Nadeln verwendete Material eine Rolle. Titanium ist eben sehr hochwertig.

 

 

Fazit

Ich kann für das Produkt durchaus eine Kaufempfehlung aussprechen.

Insbesondere möchte ich das sehr gute Material hervorheben und die Zusatzrolle. So kann man mit einer Länge von einem Millimeter beginnen und sich im Lauf der Zeit auf 1,5 Millimeter steigern.

Hier * kannst du den Netspower Dermaroller bei Amazon bestellen.

Print Friendly

Netspower Dermaroller

Netspower Dermaroller
0

Pros

  • 2 mitgelieferte Rollen
  • Sehr gutes Material (Titanium)

Cons

  • Mit ca. 17 Euro gehobener Preis