Dermaroller Set von Rohs mit drei Dermarollern für Gesicht und Augenlider

Für Sparfüchse im Dreierpack. Hier bekommst du das Komplettset für großflächige Behandlung im Gesicht, für kleinere Flächen und für die Augenlieder. Hier * bekommst du weitere Informationen zu dem Set bei Amazon.

 

 

 

Kurzfeatures der Rohs Dermaroller

  • Ein Roller mit 1.080 Nadeln, einer mit 540 Nadeln und einer mit 240 Nadeln speziell für die Augenpartie
  • Nadellängen 0,5, 1,0 und 1,5 Millimetern
  • Material: Edelstahl
  • Längen: 12cm, 13cm und 15cm
  • Preis: 22,99 Euro

 

 

Verpackung des Dermaroller dreier Sets

Die Verpackung selbst ist eingeschweißt. Ansonsten sind die Dermaroller jeweils einzeln in einer Schutzfolie. Die Roller selbst haben eine Kunststoffablage mit Ausnahme des Rollers für die Augen. Der hat nur einen Überzug aus Kunststoff.

 

 

Dermaroller von Rohs Review
Dermaroller Set von Rohs *

Nähere Betrachtung der Dermaroller von Rohs

Die Maße liegen bei 12, 13 und 15cm. Damit decken sie die übliche Bandbreite der Größe von Dermarollern ab.

Der Dermaroller für die Augenlider hat 240 Nadeln, die beiden größeren haben 540 und 1.080 Nadeln. Die Nadeln des Rollers für die Augenlider sind 0,5 Millimeter lang, die des Dermarollers mit 540 Nadeln sind 1,0 Millimeter lang. Die Nadeln des ganz großen Rollers sind 1,5 Millimeter lang. Die Nadeln sind aus Edelstahl.

 

 

Anwendung

Mit den Rollern sollte man fünf mal waagerecht, senkrecht und diagonal über die Haut fahren. Insbesondere bei den Augenlidern musst du natürlich extrem vorsichtig sein, damit du dich nicht am Auge verletzt.

 

 

Empfohlenes Zubehör

Wichtig ist eine gute Hygenie bei der Benutzung des Dermarollers.

Deswegen solltest du den Roller nach jeder Benutzung gründlich desinfizieren. Ein Set von Desinfektionssprays findest du hier *.

 

 

Was verspricht der Hersteller bzgl. der Ergebnisse?

Durch die kleinen Verletzungen, die die Nadeln in der Haut hinterlassen wird der Körper angeregt, die Haut zu regenerieren. Dadurch entsteht ein schöneres und frischeres Hautbild.

 

 

Wie oft sollte man den Dermaroller von Rohs benutzen?

Ich empfehle immer eine zweiwöchige Testphase, in der du den Roller jeden zweiten bis dritten Tag benutzt. Wenn du das gut verträgst, kannst du die Intensität auch steigern. Bei Problemen und Hautirritation solltest du umgehend einen Arzt aufsuchen und die Behandlung erst mal abbrechen.

 

 

Variationsmöglichkeiten

Im Gegensatz zu anderen Rollern brauchst du hier keine Variation, da die drei Roller eine große Bandbreite bieten und du praktischen den ganzen Körper behandeln kannst.

 

 

Praxistest des Dermaroller Systems von Rohs

Ich habe den Roller im Gesicht getestet.

 

Anwendung

Ich bin die einzelnen Hautpartien je fünf Mal waagerecht, senkrecht und diagonal abgefahren. Bei der Behandlung der Augenlider war ich natürlich extrem vorsichtig. Achte darauf, die Behandlung vor dem Spiegel durchzuführen. Dabei sollte das Augenlid, dass du behandelst unbedingt geschlossen sein.

 

Nach der Anwendung

Trotz einer relativ langen Nadellänge war die Hautirritation minimal. Ich habe die Behandlung gut vertragen und der Teint wirkt wesentlich besser.

 

 

Fazit

Ich gebe für das Dreierset der Dermaroller von Rohs eine Kaufempfehlung. Durch die drei verschiedenen Roller hast du für jede Hautregion den richtigen Roller.

Hier * kannst du den Beautyroller von Walberg bei Amazon bestellen.

Print Friendly

Dermaroller Set von Rohs

Dermaroller Set von Rohs
0

Pros

  • Für jede Hautpartie ein passender Roller
  • Sehr günstig

Cons

  • Keine Contrafaktoren