Beautyroller von Walberg Micro – Needling

Produktvorstellung des Beauty Rollers von Walberg. Hier * bekommst du weitere Informationen zu dem Gerät bei Amazon.

 

 

 

Kurzfeatures des Walberg Micro – Needling Rollers

  • 540 Nadeln auf 9 Walzen
  • Nadellänge 0,2 Millimeter
  • Material: Äußerst hochwertiger Chirurgiestahl
  • Länge: Ca. 13,5cm
  • Preis: 49,90 Euro

 

 

Verpackung des Beautyrollers

Die Verpackung besteht aus Pappe, macht aber einen stabilen Eindruck. Auf der Verpackung sind noch mal die Features stichwortartig benannt, die den Beautyroller von Walberg auszeichnen; hochwertiger Chirurgiestahl, Verbesserung des Hautbilds und Linderung von Fältchen.

Der Roller ist noch mal in einer hygienischen Verpackung eingeschweißt, um ihn vor Verunreinigungen beim Transport zu schützen. Für die Lagerung zu Hause hat er eine Kunststoffverpackung, die ihn komplett umschließt.

Nähere Betrachtung des Beautyrollers von Walberg

Die Maße der verschiedenen Dermaroller liegen in der Regel in der Größenordnung eines Nassrasierers, also bei ca. 12 bis 15cm. Der Beautyroller von Walberg reiht sich da mit 13,5cm im Mittelfeld ein.

Auf neun Walzen sitzen insgesamt 540 Nadeln, also 60 Nadeln pro Walze.

Wie in der Einleitung beschrieben, verwendet Walberg äußerst hochwertigen Chirurgiestahl. Damit hebt sich das Produkt qualitativ deutlich von der Konkurrenz ab.

 

 

Vitex Dermaroller System (DRS)
Großaufnahme Nadeln *

Anwendung

Gemäß der Benutzeranleitung soll man die betroffenen Hautpartien mit dem Roller jeweils zehn Mal waagerecht, senkrecht und diagonal abfahren. Damit unterscheidet er sich von dem Dermaroller System von Vitex, bei dem die Hautregionen nur fünf Mal bearbeiten soll.

 

 

Empfohlenes Zubehör

Wichtig ist eine gute Hygenie bei der Benutzung des Dermarollers.

Deswegen solltest du den Roller nach jeder Benutzung gründlich desinfizieren. Ein Set von Desinfektionssprays findest du hier *.

 

 

Was verspricht der Hersteller bzgl. der Ergebnisse?

Gemäß Aussage von Walberg verbessert der Beautyroller das Hautbild, den Teint, die Hautstruktur und außerdem sei die Anwendung komplett schmerzfrei.

Das Unternehmen wirbt damit, dass selbst Angelina Jolie den Beautyroller von Walberg benutze.

 

 

Wie oft sollte man den Roller von Walberg benutzen?

In der Anleitung steht, dass man ihn alle zwei bis drei Tage nutzen kann und sollte. Die Behandlung selbst dauert etwa fünf Minuten. Damit ist man ebenso schnell fertig wie bei der Nutzung von anderen Dermarollern.

Wenn Hautirritationen auftreten solltest du einen Arzt konsultieren.

 

 

Variationsmöglichkeiten

Den Beautyroller von Walberg gibt es lediglich mit einer Nadellänge von 0,2 Millimetern. Länge Nadeln gibt es nicht.

Beautyroller von Walberg Test
Beautyroller von Walberg *

 

Praxistest des Vitex Dermaroller Systems

Ich habe den Roller auf meinen Hüften getestet.

 

Anwendung

Wie in der Beschreibung angegeben, habe ich die zu behandelnden Hautpartien zehn Mal waagerecht, senkrecht und diagonal behandelt.

Das Kribbeln war wieder recht angenehm.

 

Nach der Anwendung

Die Hautirritation war deutlich geringer als bei der Nutzung des Vitex Dermaroller Systems. Möglicherweise liegt das an der Nutzung des Chirurgiestahls statt von „normalem“ Edelstahl. Auch hat die Haut nicht gebrannt. Damit hebt sich der Beautyroller schon mal deutlich von der Konkurrenz ab.

 

 

Fazit

Auch dieses Produkt kann ich empfehlen. Nach zwei Wochen habe ich gemerkt, dass sich die Dehnungsstreifen doch spürbar verbessert haben.

Hier * kannst du den Beautyroller von Walberg bei Amazon bestellen.

Print Friendly

Beautyroller von Walberg

Beautyroller von Walberg
0

Pros

  • Qualitativ äußerst hochwertiges Produkt
  • Chirurgiestahl
  • Spürbar geringere Hautreizung als bei anderen Dermarollern

Cons

  • Nadeln nur in einer Länge verfügbar